Kontakt

KONTAKT
Phone: +49 (0) 6203 8402-213
Direkt eine E-Mail schreiben

GIGATON stellt auf LogiMat 2023 aus

FACHMESSEN

|   News-LOGOS
“Volles Haus” bei LogiMat in Stuttgart

„Die LogiMAT 2023 erzielte den höchsten Besucherzuspruch seit Bestehen der Messe”, konstatierte Messeleiter Michael Ruchty (EUROEXPO GmbH) und bestätigte auch einen weiteren Zuwachs des internationalen Fachpublikums. GIGATON war mitten im Geschehen und präsentierte Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern die jüngsten Innovationen von LogoS WMS, unter anderem die neuste Release von LogoS MFS (Materialflusssteuerung) für die Steuerung autonomer Hochregalstapler.

Automatisierung und Digitalisierung von Logistikprozessen waren die Hauptthemen, die durch die Messehallen schallten – so auch am Stand von GIGATON, denn LogoS WMS optimiert nicht nur Materialflüsse, sondern ermöglicht auch ein effizientes Prozessmanagement in modernen, automatisierten Lagerstrukturen. Dabei ist die Software-Suite so flexibel, dass sie neben Standard-Implementierungen auch skalier- und konfigurierbare Individuallösungen erlaubt.

„Mit dutzenden Interessenten und den vielen Kunden, die uns besuchen kamen, hatte wir die Gelegenheit uns eingehend über Neuprojekte und Erweiterungen auszutauschen, die Logistikprozesse effizienter gestalten und unternehmensübergreifende Business-Prozesse in durchgängigen IT-Workflows abbilden. Wir freuen uns sehr über einen gelungenen Messeauftritt und möchten – wie immer – allen Interessenten, Kunden und Freunden danken, die bei uns vorbei gekommen sind,” erklärte Axel Gutensohn, Geschäftsführer von GIGATON, zum Messeabschluss.

Nächste Etappe: Der IWL Logistiktag 2023 in Ulm – Freitag, den 23.06.2023